nach ein paar ruhigen Tagen...

..will ich nun endlich mal wieder ein paar Zeilen im Blog schreiben - nachdem ich schon Schimpfe bekommen hab von einem aufgeregten Huhn *GRINS*.
Letztes Wochenende hatte mich der Virus erwischt und ich lag ein paar Tage flach. Aber Rigo hat sich fürsorglich um mich gekümmert, so dass es schnell wieder besser wurde.
Arbeiten war ich aber trotzdem - ging auch ganz gut. Zurzeit ist sowieso jeder im Büro krank und quält sich durch den Tag, also kams auf meine Bazillen auch nicht mehr an...Mittlerweile bin ich aber bis auf bissl Husten wieder vollständig hergestellt :).

Gestern hatten wir einen tollen Abend in der City. Wir haben es endlich mal geschafft und uns mit Manjalein getroffen. Wir waren superlecker in einem gemütlichen dt. Restaurant essen und haben es uns hinterher noch mit ein paar Cocktails gemütlich gemacht und die traumhafte Aussicht über Sydney genossen. Hoffentlich brauchen wir nicht wieder 3 Jahre bis zum nächsten Treffen, aber ich denke - nein, ich bin mir sogar ziemlich sicher - dass wir es in kürzerer Zeit schaffen werden :).
Sonst gibt es nix weiter zu berichten. Der Frühling steht vor der Tür und es wird langsam immer wärmer und unsere Tulpen im Garten fangen auch schon an zu blühen und unsere Sonnenblümchen gucken auch schon aus der Erde *freu*
Leider ist hier das Wochenende schon wieder vorbei und wir werden uns mal Richtung Nachtruhe begeben.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße. Eure Cori & Rigo

No comments: