Nachdem wir am Samstag in den frühen Morgenstunden gen Süden aufgebrochen sind haben wir zuerst Mogo - einer alten Goldgräberstadt - einen Besuch abgestattet. Viele der alten Hütten waren noch gut intakt und auch den Stollen konnte man besichtigen. Wie in den Bildern zu sehen, haben wir die Geschichte nicht ganz so ernst genommen :)



Am Nachmittag sind wir dann zu unserem Wochenendhaus nach Mill Beach gefahren. Das Haus war in einer schön angelegten Ferienanlage und wirklich direkt am Strand gelegen. Den Rest des Tages haben wir mit einem wunderschönen langen Strandspaziergang verbracht...Hier ein Blick von unserem Haus aus und Umgebung:














In dem Gelände gab es unzählig viele Kanguruhs, die meisten mit ´Joey´ im Beutel. Trotzdem waren alle sehr zahm und richtig niedlich.
Am Sonntag haben wir uns dann noch etwas die landschaftlich wunderschöne Umgebung angesehen und auf dem Heimweg einen kurzen Zwischenstop in Kiama gemacht - rechtzeitig zur 150 Jahr Feier.
Es war wirklich ein sehr sehr schöner Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben und in Zukunft sicher öfter einlegen werden :)
No comments:
Post a Comment